Sicheres Einkaufen mit SSL
Haben Sie Fragen? +49 (0) 89 37980744
Kostenloser Versand in DE und EU mit DHL
Filter schließen
Filtern nach:
Kategorien
Facebook

Dessous schenken: Wie man einer Frau Dessous schenkt

Ein richtig persönliches Geschenk für eine Frau zu finden, ist gar nicht so einfach. Denkst du manchmal pragmatisch, machst dir richtig viele Gedanken, was die Geliebte wohl brauchen könnte und wählst das Geschenk besonders danach aus, ob das Geschenk denn von Nutzen sein wird? Das funktioniert vielleicht, wenn du im Heimwerkerbedarf shoppen möchtest, willst du aber Dessous schenken, so ist schon viel mehr Feingefühl gefragt. Aber keine Angst, wir zeigen dir in unserem kleinen Guide, wie die Überraschung garantiert gelingt!

Dessous schenken: Die Bindung zwischen euch

Wem schenkst du überhaupt Dessous? Wenn zwischen dir und deiner Frau bereits eine innige Bindung herrscht, kannst du ihr eine ganz besondere Freude machen. Lingerie schenken bedeutet Intimität. Alleine die Auswahl der Stücke sagt viel darüber aus, welche Gedanken du dir dabei gemacht hast und die Überraschung beim Schenken kann den Moment zu einem ganz besonderen Abend machen. Denke dabei nicht nur an das, was du gerne an der Angebeteten sehen möchtest, sondern auch daran, ob sie sich darin auch wohlfühlen kann. 

Dessous schenken: Ihren Geschmack treffen

Ein ganz besondere Punkt ist der Geschmack der Liebsten. Steht sie auf Soft Cup BHs und du kommst mit einem Push-up-BH an? Vielleicht nicht unbedingt das, was sie sich aussuchen würde. Schau dir erst einmal an, was sie sonst gerne trägt, danach kannst du in Ruhe in unserem Shop stöbern um ein passendes Geschenk auszusuchen.

Was trägt die Liebste denn bereits und welche Farbe darf es denn sein? Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was das beste Geschenk wäre, dann bist du mit einem unserer Top-Seller garantiert auf der sicheren Seite. Unser Tipp: Schwarz geht immer! Sollte es doch ausgefallener sein? Wir haben hier noch eine ganz besondere Combinette als Geschenkidee für dich.

Dessous schenken: Die richtige Größe finden

Bei der Gelegenheit kannst du gleich mal heimlich nachgucken, welche Größe sie trägt, damit die Auswahl auch gut sitzt. Vergleiche am besten mehrere BHs oder Höschen miteinander, da die Größen von Marke zu Marke variieren können. Die Labels kannst du abfotografieren, damit du eine bessere Übersicht behältst.

md-dame-de-paris

Dessous schenken: Richtig kombinieren

Gut, jetzt wissen wir schon mal, welche Größe die Liebste trägt und was ihr gefallen könnte. Nun hast du vielleicht schon einen BH gefunden, der dir genauso gut gefällt, wie er ihr gefallen wird. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie dieser kombiniert werden soll. Trägt sie lieber Slips oder Strings? Steht sie auf Spitze oder Seide? Schau mal kurz nach, dann solltest du schnell herausfinden können, was sie gerne kombiniert. Überlege auch gleich, ob noch Accessoires dazu passen könnten. Mit ein bisschen Kreativität kannst du ein richtig tolles Geschenkpaket zusammenstellen. Einzelne BHs verschenken kommt nicht ganz so gut an.

Dessous schenken: Die Verpackung

Lingerie wird nicht einfach so überreicht! Die Verpackung muss natürlich auch stimmen. Wenn du es selbst einpacken möchtest, empfehlen wir schöne und schlichte Kartons, am besten mit elegantem Print. Das Ganze kannst du dann mit farbig passenden Bändern verschnüren. Keine Lust auf einpacken? Keine Panik, denn wir verpacken dein Geschenk liebend gerne für dich. Lass es uns bei der Bestellung einfach wissen und wir übernehmen diesen Teil für dich.

Dessous schenken: Die Überraschung

Jetzt kommen wir zum besten Teil: Der Überraschung! Wer Dessous schenken möchte, sollte sie auch entsprechend überreichen. Jetzt hast du dir soviel Mühe gegeben, da kannst du das Paket der Liebsten nicht einfach wortlos zuschieben. Sorge für ein angenehmes Ambiente. Stelle ein paar Kerzen auf, mache eine Flasche Champagner auf oder halte eine Schachtel Pralinen bereit. Die Angebetete darf gerne spüren, dass ein ganz besonderer Moment auf sie wartet. So wird das Schenken auch für dich zu einem tollen Erlebnis.

Na, gar nicht mal so schwierig oder? Solltest du noch Hilfe beim Schenken von Lingerie haben, beraten wir von Soutique dich natürlich gerne. Wir hoffen, dass sich die Liebste über dieses aufregende Geschenk freut und dass auch du etwas davon hast!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super Artikel

    Das muss ich meinem Mann mailen. Klasse geschrieben!!!